Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega nun in der Formel1


1 Bilder Sega nun in der Formel1
Wie jetzt bekannt wurde, einige werden es vieleicht auch schon heute Morgen beim Formel Training gesehen haben, ist Sega als Werbepartner des Teams Jordan eingestiegen. Das Sega Logo wird die nächsten Rennen auf den Boliden des Jordan Racing Team prangern. Nach eigenen Aussagen erhofft sich Sega dadurch einen werblichen Zugang zur Welt des Motorsports, und den noch bekannteren Fahrern. Für wie lange der Deal gilt ist leider noch nicht bekannt.

dragon75s Meinung:
Im Prinzip kann Sega als glaubwürdiger Werbepartner in der Formal Eins einsteigen, immerhin bietet Segas Lineup auch Rennspiele wie Sega GT. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Sega bald auch ein offiezelles F1 Spiel programmieren wird. Falls nicht dürfte zumindest die Werbemassnahme beim aktuellen Rennen, ihren Effekt nicht verfehlen, immerhin findet das Rennen in Japan statt.


Quelle: www.consol-magazin.info

e_gz_ArticlePage_Sonstiges