Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega kooperiert mit D3 Publisher


1 Bilder Sega kooperiert mit D3 Publisher
Das japanische Traditionsunternehmen Sega gibt eine Zusammenzuarbeit mit D3 Publisher bekannt. Diese Kooperation wird sich auf "Nice Price" Produkte konzentrieren, welche selbst entwickelt und vertieben werden sollen. Sega's Plan ist es, mit den güstigen Titeln in neue Markt Bereiche vorzudringen.

Der erste Titel der Kooperation soll bereits im nächsten Frühjahr erscheinen. 14 weitere Spiele werden im Laufe des Jahres folgen. Verstärkt soll die Playstation 2 bedient werden.

D3 Publisher ist in Japan besonders durch die erfolgreiche Low Budget Serie Simple 1500 und Simple 2000 bekannt, welche für Playstation 1 und 2 erscheint. Beide Reihen sind in Japan Millionenseller.

redwolfs Meinung:
Ich kann mit diesen mittelmäßigen Low Price Spielen nicht viel anfangen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Spiele großen Anklang finden. Ich kaufe mir lieber ein Spiel zum Normalpreis, habe dann aber Qualitätsware und ein Spiel, dass mich wirklich begeistert.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges