Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega: Dreamcast Release Liste für Japan


1 Bilder Sega: Dreamcast Release Liste für Japan
In der letzten Pressemitteilung vor Weihnachten hat SEGA die Release List für das erste Quartal 2003 bekannt gegegeben.

Am 6. März 2003 sollen folgende Titel erscheinen :
Napple Tale - Arsia in Daydream
Shenmue 2
De La Jet Set Radio
Yume no Tsubasa
Tentama
Princess Maker Collection

Am 20. März 2003 sollen folgende Titel erscheinen :
Sega Gaga
Crazy Taxi 2
Zero Gunner 2
Nadesico The Mission
Record of Lodoss Wars

Das ist für ein scheintotes System fantastisch. Noch besser ist aber, daß jeder Titel für nur 2.800 Yen in den Handel kommen wird. Wenn man auf den Jahresplan schaut entdeckt noch mindestends vier weitere Titel neben KING OF FIGHTERS 2002, die nicht ADV sind. Da wären die Rollenspiele IZUMO vom Shimbyou Planning und RING AGE von Takuyo. Außerdem gibt es ein Puzzlespiel namens LITHER B und eine Trainingssimulation die wahrscheinlich I WILL MAKE A MONSTER! oder so ähnlich heißen wird.

RAMS-ess Meinung:
Da können die Anhänger der guten alten Dream Cast doch mal richtig durchatmen. Eine ganz schön lange Liste mit viele interessanten Titeln. Als Besitzer von SEGAs Kringel hat man eh nicht so die große Auswahl und freut sich um jedes weitere Spiel um so mehr. Ich freue mich jetzt schon auf NADESICO THE MISSION, bin schließlich ein Fan des Animes.

Quelle: sega.jp

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges