Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBox exklusiv: Seablade


1 Bilder XBox exklusiv: Seablade
Laut Gamers.Com haben Simon & Schuster Interactive mit Seablade einen weiteren exklusiven XBox Titel für den Herbst dieses Jahres angekündigt. Entwickelt wird das Game von Vision Scape, die bislang eher durch die Erstellung von Zwischensequenzen ( Everquest, Twisted Metal 3, Might and Magic 6) aufgefallen sind, als durch das Entwickeln eines kompletten Spiels.

Seablade spielt in der post-apokalyptischen Welt des Jahres 2350 in denen die Vision Scape so manche der heutigen Realitäten ins Gegenteil verkehrt hat. Nach gewaltigen Erdbeben und Naturkatastrophen biblischen Ausmaßes ist der Meeresspiegel drastisch gestiegen und die Welt hat sich in zwei Hälften geteilt: Einen chaotischen, kriegszerissenen Norden und eine friedliche und demokratische Südhälfte voller Wohlstand. Als Gerüchte über vier nördliche Warlords mit gewaltigen Kriegsmaschinen nach Süden dringen, ist es Zeit zu handeln. So wird die Argosy nach Norden gesandt, ein gewaltiger Träger mit einer Armada von Seablades, futuristischen Fluggeräten, die auch unter Wasser einsetzbar sind. Als Seablade Pilot wird es die Aufgabe des Spielers sein, sich den Warlords entgegen zu stellen um so die unterdrückten Menschen des Nordens zu befreien. Gelingt dies, lauert weiter im Norden eine noch größere Gefahr...

Unter http://www.gamers.com/news/1076918 finden sich einige exklusive Screenshots.

HALLofGAMEs Meinung:
Na, ja warum eigentlich nicht? Hört sich für mich alles etwas klischeehaft an, aberes gab schon wesentlich wüstere Stories. Die Screenshots hauen mich allerdings nicht gerade um, sieht aus wie schon hundertmal gesehen.

Quelle: www.gamers.com

e_gz_ArticlePage_Default