Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Spiele von Simon & Schuster


1 Bilder Neue Spiele von Simon & Schuster
Wie Simon & Schuster heute bekanntgaben, wird man das Action-Adventure Darkened Skye und das Sportspiel NHL 3000 für den GameCube, sowie das GameBoy Advance-Spiel BMX Trick Racer in den USA veröffentlichen. Während Darkened Skye im September und NHL 3000 im Oktober erscheint, wird BMX Trick Racer bereits in diesem Monat, also im Mai erhältlich sein.
Diese Spiele gehören zusammen mit Seablade für die Xbox und The Last Ninja für die PS2 zu den ersten Konsolenspielen von Simon & Schuster.

GameSpys Meinung:
Ich finde es gut, dass die Firma sich mal aus dem PC-Sektor heraustraut und anfängt, für Konsolen zu entwickeln. Schaden es jedenfalls nicht. Von den neu angekündigten Titeln interessiert mich Darkened Skye am meisten. Immerhin soll sich das Gameplay stark an der Zelda-Reihe orientieren. Ich glaube zwar nicht, dass das Spel diese Qualität erreicht, aber trotzdem ist Zelda ein gutes Vorbild für jeden Entwickler.

Quelle: www.nintendojo.com

e_gz_ArticlePage_Default