Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sea of Thieves: 30.000 Einladungen zum Alpha-Test

Der Entwickler Rare will seine technische Alpha des Online-Piratenspiels Sea of Thieves deutlich erweitern - zumindest hinsichtlich der Spielerzahl. Zu diesem Zweck hat das Team vor kurzem damit begonnen, 30.000 neue Einladungen an potenzielle Tester zu verschicken. Der Versand erfolgt wohl in Wellen.

7 Bilder Rare hat 30.000 Einladungen für die technische Alpha von Sea of Thieves verschickt. (1) Rare hat 30.000 Einladungen für die technische Alpha von Sea of Thieves verschickt. (1) [Quelle: Rare]

In naher Zukunft dürfen wohl deutlich mehr Tester einen Blick auf das Online-Piratenspiel Sea of Thieves werfen als es bisher der Fall war. Wie der Entwickler Rare jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, hat das Team vor kurzem damit begonnen, 30.000 neue Einladungen für die technische Alpha des MMOs zu verschicken.

Der Versand der Einladungen erfolgt allem Anschein nach in Wellen. Wenn ihr also bisher noch keine Mail von Rare erhalten habt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass ihr nicht beim Test dabei sein werdet. Schaut einfach innerhalb der nächsten Tage öfter mal in euer elektronisches Postfach. Ob es auch inhaltliche Erweiterungen für die Alpha von Sea of Thieves geben wird, ließ der Entwickler bisher hingegen noch offen. Für den ersten Test auf dem PC wurden lediglich 1.000 Spieler mit unterschiedlichen Hardware-Einstellungen eingeladen.

Der Release von Sea of Thieves ist weiterhin für das erste Quartal 2018 geplant, ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

Quelle: Rare


e_gz_ArticlePage_Default