Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sea Dogs kommt am 28.03.2002


1 Bilder Sea Dogs kommt am 28.03.2002
Während die Piraten-Simulation Sea Dogs in Amerika schon im letzten Jahr veröffentlicht wurde, hat sich der Publisher Ubi Soft erst vor wenigen Tagen die Rechte für den deutschen Markt gesichert. Das Spiel soll jetzt am 28.03.2002 erscheinen. Zudem wurden neue Screenshots veröffentlicht, die die Piraten-Simulation nochmals genau zeigen. Neben spannenden Seegefechten sieht man aber auch einzelne Charakterzeichnungen und die Städte und Küsten, die man als Pirat bereisen darf.

Crams Meinung:
Das Spiel sieht aus wie Pirates in 3D finde ich. Obwohl die Grafik anfangs ganz nett aussieht, ist sie eigentlich eher etwas grobkörnig und wirkt nicht séhr gut. Wenn das Spiel aber genauso viel Spaß macht wie Pirates, dann wird es sicher seine Fans finden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default