Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu "Sea Dogs 2"


1 Bilder Neue Screens zu
Zur Fortsetzung des Piratenspieles "Sea Dogs", welche von "Bethesda Entertainment" und "Akella" entwickelt wird, gibt es endlich mal wieder 7 neue Screenshots, welche von "Akella" auf der offiziellen Homepage des Spieles
http://www.akella.com/seadogs2/screenshots-en.html
veröffentlicht wurden. Dargestellt sind darauf hauptsächlich die Schiffe und Schiffsgefechte, auf einem der Screens ist auch die Grafik eines "Landaufenthaltes" zu sehen.

Auch in "Sea Dogs 2" übernimmt man wieder die Rolle des Kapitäns eines Piratenschiffes im 17. Jahrhundert und kann sich entweder als eigenständiger Pirat seine Brötchen verdienen, oder unter der Flagge Frankreichs, Spaniens oder Englands agieren. Gebunden ist man daran dann aber freilich nicht, sondern man kann im Verlauf des Spieles wohl jederzeit die Seite wechseln. Dabei wird "Sea Dogs 2" neben Action- auch Strategie- und RPG- Elemente enthalten. Wann das Spiel dann bei uns erscheinen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Eric_Dravens Meinung:
Schon interessant, ewig lange gab es keinerlei neuen Piratenspiele, doch nun scheinen die Entwickler auch an diesem Genre so langsam gefallen zu finden. So arbeitet man also, nachdem der erste "Sea Dogs"- Teil wohl recht erfolgreich war, bereits an einer Fortsetzung, die zumindest grafisch bereits sehr vielversprechend daherkommt. Die Screens der Schiffsgefechte gefallen mir bereits richtig gut, lediglich das Bild der Außenmission finde ich weniger gelungen, hier könnte man wohl nochmals ein wenig Hand anlegen. Als Fan des C64- Klassikers "Pirates" werde ich das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten und hoffe, dass es bis zu einem Release bei uns nicht mehr allzu lange dauert.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default