Login
Passwort vergessen?
Registrieren

15 neue Screenshots zu Sea Dog2


1 Bilder 15 neue Screenshots zu Sea Dog2
Und wieder beschert uns Bethesda, Machern von Morrowind, mit einen neuen Rollenspiel, in der man in die Haut eines gefürchteten Piraten schlüpft.
Dabei tut man alles was einem Piraten so beliebt und tummelt in einem idyllischen Karibikstädchen herum oder man schwingt sich auf die Weltmeere unsicher zu machen.
Dabei leistet man sich heisse Gefechte mit anderen Schiffen, dass wie man es in den Screenshots sieht, ziemlich spektakulär abläuft.
Wie in alten Piratenfilmen soll man versuchen sein Schiff in einer besseren Position zu bringen um möglichst viel Schaden am gegenerischen Schiff anrichtet und erfolgreich aus der Seeschlacht hinaus geht.
Tortz der prachtvollen Grafik soll die Hardwarevorraussetzung erstaunlich niedrig sein und so gibt Bathesda einen Rechner mit einerm PIII 700MHz, 256MB-RAM und einer GeForce3/Radeon8500 als optimal an.
Erscheinen soll das 3D-Rollenspiel so gegen Ende 2002, dann heisst es wieder die Augenklappe umbinden und das Säbel in den Mund zu nehmen!
Aber hier nun wie versprochen die 15 Screens:
http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1714

Boney1s Meinung:
Schaut mal ja net schlecht aus und besonderst wenn man da mehrere Bordkanonnen auf einmal abfeuert, da wird der Gegner ganz schön eingeheizt wenn man zuerst am Zug ist.
Wie man sehen kann wird es wie in Morrorwind nicht am Pixelshader gespart, dennoch könnte es noch realistischer aussehen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default