Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PC - Multiplayer-Spiel namens Savage angekündigt


1 Bilder PC - Multiplayer-Spiel namens Savage angekündigt
Wie 4players berichtet, wurde jetzt ein neues Multiplayer-Spiel angekündigt. Dieses Spiel wird von iGames und S2 Games vertrieben bzw. entwickelt. Savage ist ein Spiel-Mix aus Ego-Shooter sowie Echtzeit-Strategie. Das Spiel soll in einer Fantasy-Welt spielen, in der im Gegensatz zur Realität die Menschen primitiv und wild sind und die Tiere dagegen intelligent und geschickt. Maximal sollen sich an diesem Spiel 64 Spieler gleichzeitig vergnügen können. Im Spiel sollt ihr entweder euch um das Management kümmern, das heißt euch für die Ressourcen, Forschung und um ähnliches zu kümmern oder ihr könnt euch auch in den Kampf begeben. Dieses ungewöhnliche Spiel soll am Anfang nächsten Jahres erscheinen. Eine Homepage zum Spiel gibt es bereits schon, da könnt ihr einiges erfahren. Ihr erfährt einiges zum Spiel, einen Downloadbereich gibt es auch. Zurzeit kann man sich leider nur ein Wallpaper runter laden, aber ein Video soll schon bald folgen. Auch könnt ihr euch über andere S2-Spiele informieren.

Der Link zur Website:
http://www.s2games.com/index2.html

Der Link zum Wallpaper(1024x768):
http://www.s2games.com/wallpaper/1024x768.jpg

Hazuki-Sans Meinung:
Na ja, das Spiel ist zwar auch eine Abwechslung, aber mich interessiert ehrlich gesagt kein Spiel in dem ich als dummer Mensch gegen schlaue Tiere zu kämpfen habe. So ein Spiel wird auch bestimmt den wenigsten gefallen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default