Login
Passwort vergessen?
Registrieren

San Francisco Rush: Extreme Racing - Ein nicht so tolles Spiel - Leser-Test von Luigi


1 Bilder San Francisco Rush: Extreme Racing - Ein nicht so tolles Spiel - Leser-Test von Luigi
San Francisco Rush ist ein Rennspiel das wirklich Geschmacksache ist. Die Steuerung ist RICHTIG miss. Wenn man richtig schnell fährt und man dann in die Kurven geht schlagen die Räder kaum ein, und somit haut man immer irgendwo gegen die Bande und explodiert. Das Explodieren ist auch so eine Sachen. Sofort wenn ich gegen Häuser oder Mauern fahre explodiert der Waagen. Ist ja vielleicht realistisch, aber auf die Dauer nerv das ziemlich. Deswegen ist der Spielspass auch so niedrig. Auch wenn man langsamer fährt überholen einen die anderen Autos und man kann nicht mehr gewinnen. Die Strecken gehen durch Städte. Man weis niemals wirklich wo die Strecke losgeht oder zuende ist. Es gibt da so viele Strassen das man da kaum durchsteigt. Und dann läuft auch noch die Check Point Zeit ab. Tja,... da kann man sich ja vorstellen das man nur schwer ins Ziel kommt.

Zur Grafik:
Die Rennwagen sind schlecht dargestellt. Sie sind viel zu eckig und sehen durch die Farben nicht gut aus. Auch die Auswahl der Autos ist schlecht. Zum Sound kann ich kaum was schreiben, weil ich ihn eigentlich nie richtig wahr genommen habe. Man hört so gut wie kaum was.

Das Spiel ist eines der schlechtesten Racing Games aller Zeiten.

Negative Aspekte:
ALLES

Positive Aspekte:
NIX

Infos zur Spielzeit:
Luigi hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Luigi
  • 4.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 4/10
    Sound: 4/10
    Atmosphäre: 4/10
e_gz_ArticlePage_Default