Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu Samurai Evolution


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu Samurai Evolution
Enix sorgte schon mit vielen Videospielen wie zum Beispiel damals mit Star Ocean: The Second Story oder auch mit den alten SNES Spielen für Unruhe. Aber wenn es um Rollenspiele geht, ist der japanische Spielehersteller sowieso begabt. Jedoch dürfen sich die Besitzer eines Gameboy Advance auf einen interessanten Rollenspiel Titel von Enix freuen, welches leider noch in der Arbeit ist. Samurai Evolution ist ein weiteres Rollenspiel von Enix welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. Spielerisch soll Samurai Evolution etwas an Lunar Legends erinnern, welches ebenfalls noch in der Arbeit ist. Laut Enix wird das Spiel wunderschöne Anime Filmsequenzen und eine total umfangreiche Story haben. Die interessanten Screenshots, für das kommende Enix Rollenspiel, könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=698 ansehen. Am Anfang des Spiels kann der Spieler zwischen einen Mädchen Namens Yuta und zwischen einen Jungen Namens Rinze wählen. Aber auch viele andere Charaktere wie Akira, Fay, Tsukiko, Syuu und Yuki werden bei Samurai Evolution dabei sein. Außerdem werden sich die einzelnen Untermenüs deutlich von anderen Rollenspielen unterscheiden. Der Spieler kann zum Beispiel auch im Kampf das Hauptmenü aufrufen und dort die Charaktere mit unterschiedlichsten Objekten ausrüsten. Enix verspricht mit Samurai Evolution ein umfangreiches Gameplay und eine abwechslungsreiche Story. Das Spiel wird am 20. September 2002 in Japan erscheinen und ungefähr 5890 Yen kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich muss ehrlich sagen die Grafik gefällt mir. Auch wenn der Gameboy Advance mehr leisten kann, ist die Grafik trotzdem beeindruckend. Besonders die interessanten Charaktere machen einen guten Eindruck. Ich hoffe das Samurai Evolution viele Geheimnisse und Rätsel haben wird. Wir können hoffen dass auch dieses japanische Rollenspiel den Weg nach Amerika schafft.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default