Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Abenteuer von Lucas Arts


1 Bilder Neue Abenteuer von Lucas Arts
Lucas Arts ist ja bekannt für seine bunten, lustigen Adventures: Neben Monkey Island, Maniac Mansion, Indiana Jones oder Zak McKracken war Sam & Max: Hit the Road ebenfalls ein großer Hit. Das ungleiche Polistenpaar -ein Hase und ein Hund- durfte 1993 spannende Verbrechen lösen, und gut 11 Jahre später soll es ein Wiedersehen geben. Anfang 2004 soll es einen neuen Teil für den PC geben. Infos über die Story gibt es noch nicht, aber es wird wohl ähnlich wild wie im ersten Teil.
Außerdem plant Lucas Arts eine Fortsetzung des ebenfalls 1993 erschienenen Adventures Full Throttle, das nicht nur für richtige Biker interessant war, auch wenn das ganze Umfeld in dieser Szene spielte. Neben einer PC-Version soll auch eine PS2-Version folgen, beide schon 2003.

Theos Meinung:
Lucas Arts Adventures habe ich immer gemocht: Kein Zeitdruck, man kann Fehler machen und witzig waren sie auch immer. Ich bin auf jeden Fall sehr auf die neuen Spiele gespannt.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default