Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Salt Lake City 2002: Neue Screenshots

Eidos wird das offizielle Spiel zur kommenden Winterolympiade auf den Markt bringen.


1 Bilder Salt Lake City 2002: Neue Screenshots
Zur Playstation 2-Version (und auch zur GBA-Variante) gab es schon Bilder zu sehen, jetzt ist die PC-Umsetzung an der Reihe. Bei Gamespot gibt es elf Screenshots, welche die verschiedenen Sportarten zeigen. In Salt Lake 2002 wird es sechs unterschiedliche Disziplinen geben: Riesenslalom der Snowboarder, Abfahrtslauf, Slalom, Zweierbobrennen, Skispringen und "Freestyle Skiing Aerials" (mir fällt nicht ein was das auf deutsch heißt :))
Das Spiel wird mehrere Single-und Multiplayermodi bieten und überzeugende (durch Motion-Capturing entstandene) Animationen sowie ein realistisches Physiksystem enthalten.
Salt Lake 2002 wird vom britischen Studio Attention to Detail entwickelt und soll im nächsten Januar erscheinen.

Ceilans Meinung:
Bei Spielen zu großen Sportevents bin ich ja eher misstrauisch, aber zumindest technisch dürfte das Game überzeugen. Etwas mehr Vielfalt an Disziplinen wäre aber nicht schlecht gewesen. Wobei es da natürlich bei einer Winterolympiade sowieso nicht so viel Auswahl gibt wie bei den Sommerspielen. Wer Sportgames mag und gerne mal durch den Schnee rasen will sollte sich Salt Lake 2002 sicherlich ansehen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default