Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega gab heute die geplanten Sakura Wars-Spiele bekannt!


1 Bilder Sega gab heute die geplanten Sakura Wars-Spiele bekannt!
Heiße News aus dem Hause Sega wurden veröffentlicht. So wurde berichtet, dass man 6 Sakura Wars - Spiele für die PS2 plant.
Wieviele Titel davon auch in Europa erscheinen werden ist derzeit noch nicht bekannt. Sega und Overworks denken aber schon darüber nach, den ein oder anderen Titel auch in Europa/USA zu veröffentlichen.

Den meißten dürfte der Name Sakura Wars (Sakura Taisen) nichts sagen und deswegen werde ich jetzt den groben Inhalt hier zusammenfassen.
Hierbei handelt es sich um eine japanische Anime-Serie. In dieser wird die japanische Hauptstadt von bösen Dämonen angegriffen. Bekämpft werden diese Dämonen von einer Spezialeinheit die sich als Theatergruppe tarnt. Mit der Hilfe ihrer dampfbetriebenen Mechas stürzen sie sich in den Kampf um Japan zu retten.

Nun zur eigentlichen News. Die 6 geplanten Spiele sind:

- Sakura Wars - Atsuki Chisho Ni (Release: 2003)

Info: Hierbei handelt es sich um das Remake von Sakura Wars 1, welches damals auf dem Sega Saturn erschienen ist.

- Sakura Wars 5 Action (Release: nicht bekannt)
Info: ---

- Sakura Wars 5 Dramatic Adventure (Release: 2004)
Info: ---

- Sakura Wars Hime Nishiki (Release: nicht bekannt)
Info: ---

- Sakura Wars Monogatari (Release: nicht bekannt)
Info: ---

- Sakura Wars: Kouma (Release: nicht bekannt)
Info: ---

PS: Für den PC ist auch ein Titel geplant und zwar Sakura Wars 3.

Sarumans Meinung:
Da ich noch nie etwas von dieser Serie gehört habe, interessieren mich diese Spiele eigentlich recht wenig.
Dies kann sich aber schnell ändern, denn noch habe ich kein Bildmateriel gesehen. Vielleicht sehen die 1.Bilder ja recht viel versprechend aus. Dann bleibt aber noch zu hoffen, ob die Spiele auch bei uns erscheinen werden.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default