Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sakura Taisen(Wars) auch für die Playstation 2


1 Bilder Sakura Taisen(Wars) auch für die Playstation 2
Sega kündigte an das am 1 Juli eine Pressekonferenz zu der Rollenspiel Serie Sakura Wars geben soll. Die bisher nur in Japan erschienene Rollenspiel Serie, soll für die Playstation 2 einen Release bekommen. Die Serie gabs bis jetzt nur auf der Sega Saturn. Danach ist die Serie auch für die Dreamcast portiert worden und hatte dazu noch gute Verkaufszahlen. Später wurden dann eine neue Teile der Serie veröffentlicht die sich ebenfalls gut verkauft haben. Doch leider wurde die Serie nie in Amerika oder Europa released. Das dieser Titel ebenfalls nicht in Europa erscheinen wird ist jedem wohl klar.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Auf den neuen Titel für die Playstation 2 können sich alle Rollenspielfans freuen. Ich persönlich kann es kaum erwarten. Schon damals haben mich die Titel sehr gefesselt. Ärgerlich ist nur das die Serie nicht in Englischer Sprache gibt. Meiner Meinung nach wird auch dieser Titel nicht in Amerika und Europa erscheinen. Sehr schade...

Quelle: rpg-reich.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default