Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Sakura Wars


1 Bilder Neues zu Sakura Wars
Laut Gamefront, soll Tetsu Kayama, Sega Chief Operating Officer, in einem Interview mit Famitsu erzählt haben, das die Sakura Wars-Reihe im Westen und in Südkorea erscheinen soll. Es ist aber nicht bekannt welche Episoden für welche Plattformen erhältlich sein werden. Tetsu Kayama beabsichtigt die Sakura Wars-Teile bis spätestens zum Ende des nächsten Geschäftsjahres in den genannten Gebieten zu veröffentlichen.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt und Sakura Wars befindet sich glaube ich auch nicht unbedingt in unseren Gefilden, man müsste sich es für die Dreamcast ja wohl importieren. Hoffentlich kommt diese Reihe nicht schon wieder auf den GBA, sonderrn auf eine Heimkonsole.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default