Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Sakura Taisen


1 Bilder Neue Infos zu Sakura Taisen
Die japanische Rollenspiel Serie Sakura Taisen war damals schon in Japan, bis auf den ersten Teil, sehr beliebt. Der erste Teil der Serie ist für die Sega Megadrive erschienen und verkaufte sich leider nicht so gut. Danach folgten allerdings weitere vier Teile für die Dreamcast die sich jedoch sehr gut verkauft haben. Nun hat Sega beschlossen mit Sony zusammen zu arbeiten und den ersten Teil nochmals für die Sony Playstation 2 umzusetzen. Laut Sega wird das Spiel dieselben Kampfszenen und dieselben Ideen besitzen. Wie auch bei der Megadrive Version wird Sakura Taisen die spannende Story und die viele Hauptcharaktere haben. Allerdings wird die Playstation Version einige neue Features und eine interessante Bonus DVD enthalten die viele Infos zum Spiel verrät. Auf der Bonus DVD wird es eine Charakter und Monster Galerie und einige interessante Make Up Filmsequenzen geben. Außerdem wird die Grafik komplett in 3D programmiert. Im Internet wurden übrigens neue beeindruckende Screenshots zu Sakura Taisen veröffentlicht die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=920&mode=&order=0&thold=0 ansehen könnt. Der japanische Erscheinungstermin sowie weitere Infos zu Sakura Taisen sind zurzeit nicht bekannt. Sony Entertainment gab außerdem bekannt das Sakura Taisen in Amerika nicht erscheinen wird. Grund dafür ist das sich damals der erste Teil nicht so gut verkauft hat.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Das Sega den ersten Teil der Sakura Serie nochmals für die Playstation 2 umsetzt hätte ich nie gedacht. Die Grafik sieht bis jetzt ganz gut aus und die schönen Hintergrundlandschaften können überzeugen. Schade nur dass wir das Spiel auf Englisch nicht miterleben werden. Vielleicht ändert Sony noch seine Meinung.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default