Login
Passwort vergessen?
Registrieren

4 Screenshots zu Sakura Taisen 4


1 Bilder 4 Screenshots zu Sakura Taisen 4
Das offizielle letzte Dreamcast Spiel von Sega Sakura Taisen 4 ist laut dem Entwickler fast fertig. Sakura Taisen 4: Maiden falls in Love soll dann im April 2002 in Japan in den Läden stehen. Der Mix aus Anime, Adventure und Dating-Simulation wird aber auf der Playstation 2 fortgeführt. Die Story von Sakura Taisen 4 wird in einem Finale enden, in dem sich alle bisherigen Girls in Tokio treffen. Die Story wird durch viele Zwischensequenzen im typischen Anime-Stil unterlegt, dass Gameplay ähnelt aber dem Vorgänger Sakura Taisen 3.

Crams Meinung:
Um ehrlich zu sein habe ich von dem Spiel noch nie vorher etwas gehört, aber es ist schade das es das letzte Dreamcast Spiel ist. Glücklicherweise wird die Serie auf der PS 2 fortgesetzt, was Fans freuen wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default