Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sabre Wulf - Neue Screenshots + Video


1 Bilder Sabre Wulf - Neue Screenshots + Video
Zum neuen Spiel aus dem Hause Rare gibt es endlich mal wieder einige frische Bilder zu sehen. Das ursprüngliche Sabre Wulf-Game erschien bereits 1984 als Arcadespiel. Die neue GBA-Variante hat mit diesem Oldie natürlich (zumindest technisch) nicht viel gemeinsam. Wie schon in den Donkey Kong-Spielen auf dem Super Nintendo versucht Rare, einen gewissen Anschein von Dreidimensionalität im 2D-Jump&Run zu erzeugen. Als kleiner Forscher soll man ein magisches Amulett zurückholen, welches von einem geheimnisvollen Fremden gestohlen wurde. Dafür müssen zum Beispiel verlassene Goldminen und gefährliche Dschungelgebiete durchquert werden. Einige der Gebiete sind auf den neuen Screenshots zu sehen und es gibt zusätzlich auch noch ein Video zum Spiel.

Ceilans Meinung:
Leider gibt es außer den Bildern und der kurzen Beschreibung keine weiteren Infos zum Spiel und seinen Besonderheiten. Aber zumindest von der Optik her scheint auch dieses Game von Rare wieder sehr nett zu werden. Jump&Runs-Fans werden damit bestimmt viel Spaß haben.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default