Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Das SWAT Team erobert nun auch die XBox


1 Bilder Das SWAT Team erobert nun auch die XBox
Auf der Internetseite Argonaut Games PLC http://www.argonaut.com/swat.asp
sind erste Bilder des taktischen Shooters SWAT: Global Strike Team veröffentlicht worden. Auf dem PC sind schon einige Spiele der SWAT Serie von dem bekannten Publisher Sierra erschienen. Und haben sich auch recht gut verkauft.
Das Gameplay soll einige strategische Elemente aus SWAT 3 übernehmen, aber auch für den kurzen Spass zwischendurch ist gesorgt., da ein Arcade-Modus ebenfalls eingebaut wird. Dieser wird ohne viel Übung Spaß bieten.
Hier noch zwei Bilder :
http://www.gamesurf.tiscali.de/gm/upload/419954_2.jpg
http://www.gamesurf.tiscali.de/gm/upload/419954_10.jpg

GZAs Meinung:
Vor allem die Idee, einen Arcade Modus mit einzubauen, finde ich eine gut, da die viele Konsolen Spieler auf schnelle Action stehen. Die Bilder sehen schon mal ganz aagenehm aus, könnte was draus werden

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default