Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zettai Zetsumei Toshi: Neue Erdbeben Smilation für die PS2


1 Bilder Zettai Zetsumei Toshi: Neue Erdbeben Smilation für die PS2
Von der Spielefirma Rem wurde ein 7MB grosses Video zu einer Erdbeben/Katastrophen Simulation, die den namen Zettai Zetsumi Toshi ( Japanischer Name des Spiels ). Das game wird im März in Japan erscheinen. In dem Spiel kommt es im Jahre 2005 in einer Stadt zu einem verherrenden Erdbeben, der Stadt in Trümmern legt. Der Spieler hat nun die Aufgabe nach Überlebenden zu suchen und sicher aus den Trümmern zu kommen. Manchmal kommt es zu Nachbeben, die den spieler immer wieder zu Fall zubringen und beschädigte Gebäube zu Fall bringen. Seinen Durst löscht man dann an den wenigen Pfützen im Spiel. Der Sound wirkt durch das "S-Force"-3D Sound System besonders realistisch.

llcooljfs Meinung:
Naja für mich hört sich das nicht sehr Spannend an, denn ich glaube nicht dass Spiel so richtig motivieren kann.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default