Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rune - 11 neue Screens und 2 Wallpaper!


1 Bilder Rune - 11 neue Screens und 2 Wallpaper!
Da man ja nun wirklich längere Zeit nichts mehr von dem Adventure-Game Rune gehört hat, ist es nun erfreulich, dass es endlich mal wieder ein paar neue Screenshots zu sehen gibt. Auch die beiden Wallpaper sind ganz nett. Ob das Spiel noch dieses Jahr in Japan erscheinen wird ist eher zweifelhaft, vielleicht Anfang nächsten Jahres. Ein genauer Termin ist leider nicht bekannt. Bisher weiß man nur, dass es auf Nintendos neuster Next Generation Konsole GAMECUBE rauskommen wird, ob es auch Umsetzungen für die Konkurrenten Playstation 2 oder Microsofts Xbox geben wird ist noch abzuwarten. Bisher sieht es aber nicht danach aus.

Cubeys Meinung:
Da auf dem Wallpaper kein Logo der Site war, könnt ihr es nun unten bewundern. Sieht doch ziemlich cool aus, oder? Ich bin froh, dass man endlich mal wieder von dem Spiel hört, denn man weiß ja nie, ob sie überhaupt noch dran arbeiten. Sonst gibt es ja immer mal was Neues, aber bei Rune war jetzt erstmal ziemlich lange Sendepause. Ich denke nämlich, dass es bestimmt ein recht gutes Game wird. Grafisch ist es zwar nicht überragend, aber immernoch in Ordnung. Mal sehen was noch so draus wird. :)

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default