Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Releasedatum für "Rune"


1 Bilder Neues Releasedatum für
Wie nun bekannt gegeben wurde soll das RPG "Rune" für den Gamecube, welches von "From Software" entwickelt wird, im April 2002 in Japan erscheinen. Zunächst war das Karten-basierte Action-RPG für den Winter 2002 angekündigt gewesen. Entwickler "From Software" dürfte dem ein oder andern von den PSOne und PS 2-Games "Armored Core" und "Kings Field" bekannt sein, ebenfalls bastelt man derzeit an "Murakumo" und "Gaia Blade" für die XBox.

Wer einen ersten Blick auf das Game werfen möchte, der kann derzeit bei Gamespot unter der URL http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,529740,00.html zwischen 28 Screenshots auswählen, die allerdings alle schon etwas älter sind.
Über Umsetzungen für andere Systeme ist derzeit immer noch nichts bekannt, weshalb man davon ausgehen kann, dass "Rune" wohl exklusiv auf dem GameCube erscheinen wird.

Eric_Dravens Meinung:
Auch wenn die Screenshots bereits im Oktober veröffentlicht wurden, machen diese bereits einen sehr ansprechenden Eindruck und die Grafik wird sich sicher seitdem noch um einiges verbessert haben bzw. zumindest bis zum Release noch verbessert werden. Für Fans von RPGs dürfte "Rune" wohl ein absolutes Highlight werden, zumal derer ja bisher nicht allzu viele für den GC angekündigt wurden.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default