Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu Rune


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu Rune
Eines der zur Zeit mit Spannung erwarteten Rollenspiele für den GAMECUBE ist ganz klar Rune. Nachdem es längere Zeit ruhig wurde um das RPG mit der hübschen Prinzessin Katia Gerber, gibt es nun endlich wieder einmal neue Screenshots. Diesmal sind es gleich 10 an der Zahl. Sie sind aber leider nicht in bester Qualität, da sie nur abfotografiert wurden. Die meisten zeigen leider nicht viel Neues, aber auf einigen sind Statistiken oder Menüs zu sehen. So auch auf dem Bild unten. Es sieht so aus, alsob es sich hierbei um das Kartenmenü handelt. Wie bekannt ist sind diese Karten ja ein wichtiger Faktor des Spiels. Man kann mit deren Hilfe Kreaturen und Zauber beschwören um sich so gegen das Böse zu verteidigen.
Neben den neuen Screenshots gibt es hier: http://www.gamefront.de/
aber auch noch die Information, dass Rune in Japan am 25.04.02 erscheinen wird. Da dies aber für eine komplette News zu kurz war habe ich es halt auch noch hier untergebracht :)

Cubeys Meinung:
Rune ist meiner Meinung nach ein ziemlich interessantes und vielversprechendes Rollenspiel. Auch wenn es grafisch vielleicht keine Bäume ausreißt, so kann mich die frische Idee mit den Karten dennoch überzeugen. Besonders cool ist auch, dass es davon über 100 Stück geben wird. Eines finde ich aber ein wenig merkwürdig. Der Name der Heldin. Wie kommt man denn bitte auf einen Namen wie Katia Gerber? Das hört sich so gar nicht fantasymäßig an. Aber das ist ja nicht so schlimm. Hauptsache das Gameplay ist in Ordnung.

Quelle: www.gamesattack.de

e_gz_ArticlePage_Default