Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Runaway" Screens aus der deutschen Version


1 Bilder
Vor einiger Zeit berichteten wir über die bevorstehenden Übersetzungsarbeiten der spanischen Version zu "Runaway". Da in dem Spiel viel Wortwitz enthalten ist, hatte die in Hamburg ansässige Firma "maxupport"bezüglich der Übersetzung ins Deutsche eine besonders hohe Verantwortung, da nur die "eins zu eins"-Übersetzung die tatsächliche Spannung und Unterhaltung der spanischen Version beibehält.
Mit der nahenden Fertigstellung gibt es nun auch erstes Bildmaterial zur deutschen Version. Darunter auch eine Probe des deutschen Bildschirmtextes.

Screenshots der deutschen Version: http://www.gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=27884

photographikers Meinung:
Die Arbeit hat sich gelohnt. Mir gefällt nicht nur der geniale Zeichensatz, sondern die Grafik im allgemeinen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default