Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Runaway - Interview mit Rafael Latiegui


1 Bilder Runaway - Interview mit Rafael Latiegui
Im Oktober bot der AdventureCorner seiner Community die Möglichkeit Fragen an Pendulo Studios bezüglich des Adventures Runaway zu stellen. Nun wurde die Antworten von Rafael Latiegui beantwortet und online gestellt. Das Interview liegt in der englischen Originalfassung, sowie einer deutschen Übersetzung vor.
In diesem erfährt man unter anderem, warum die Videoqualität bei Runaway recht schlecht ist. Oder ob das Huhn aus dem Trailer von Monkey Island 3 abgeschaut ist.
Diese und noch weitere Antworten findet Ihr in der Quelle.

ThoRstens Meinung:
Ich finde das Interview recht interessant, leider blieb die Frage, ob schon ein Nachfolger angedacht ist, unbeantwortet. Aber vielleicht sollte ja auch erstmal der erste Teil erscheinen, bevor man über den zweiten spricht ;) :-)

Quelle: adventurecorner.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default