Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Runaway: Deutsche Version erscheint


1 Bilder Runaway: Deutsche Version erscheint
Das Point&Click Adventue Runaway: A Road Adventure, aus dem Hause Pendulo Studios, das schon letztes Jahr auf dem Markt kommen sollte, wird nun doch erscheinen da die Entwickler nun wieder über die Rechte des Spieles verfügen. Eine englische und tschechische Version ist bereits in der Arbeit und laut einer inoffiziellen Mitteilung von Digital Tainment Pool an die Fansite Adventure Archiv soll Runaway dieses Jahr noch vor Weihnachten in der deutschen Version auf den Markt kommen. Unter folgender Adresse kan man sich schonmal ein paar Screenshots ansehen :
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=3556

Runaway: A Road Adventure ist ein pures Click&Point Adventure im Comic Stil. Als Physikstudent Brian macht man sich mit einer Dame namens Gina auf die Reise in bunte Länder, um das Geheimnis eines mysteriösen Schmuckstückes zu lösen.

Dickys Meinung:
Wie bereits erwähnt sollte Runaway ja schon letztes Jahr auf dem Markt erscheinen. Nach ein paar Verschiebungen hat man plötzlich gar nichts mehr von diesem Spiel gehört umso mehr hoffe ich das es diesmal wirklich klappt, gespannt bin ich ja mal auf alle Fälle.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default