Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Online-Petition zu Runaway


1 Bilder Online-Petition zu Runaway
Das vielversprechend 2D-Adventure Runaway der spanischen Firma Pendulo sollte eigentlich schon längst erschienen sein. Dinamic Multimedia war aber das Geld ausgegangen und es wurde bis jetzt noch kein neuer Publisher gefunden.
Aus diesem Grund haben verschiedene Adventure-Fanseiten eine Unterschriftenaktion gestartet. Dadurch sollen Publisher davon überzeugt werden, dass es sich lohnt die Rechte an diesem Spiel zu kaufen. Es wird noch mal deutlich dazugesagt, dass man mit seiner Stimme keinerlei Kaufverpflichtung eingeht und dass auch die eMail-Adressen der Teilnehmer nicht weitergegeben werden. Falls ihr eure Unterschrift abgeben möchtet, könnt ihr das z.B. hier tun: www.adventure-treff.de/petition/index.php
Wer vorher noch mal ein paar schöne Bilder zu Runaway sehen möchte (praktisch um zu erkennen, was einem ohne das Spiel entgeht) sollte diesen Link anklicken: www.adventure-treff.de/artikel/vorschau_runaway/runprev.php

Ceilans Meinung:
Ob diese Unterschriftenaktion etwas bringt ist natürlich fraglich. Aber man weiß ja nie. Also macht alle mit :) Ich denke, dass Runaway ein ausgezeichnetes Spiel ist. Gerade für Adventurefans, die ja im Moment darunter leiden, dass dieses Genre praktisch nicht mehr existent ist.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default