Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Run Like Hell hat Gold-Status erreicht


1 Bilder Run Like Hell hat Gold-Status erreicht
Das Survival Horror Spiel Run Like Hell wird in einem ScFi Szenario spielen. Die Entwickler von Digital Mayhem, unter anderem bekannt durch Spiele wie Giants und MDK haben sich das Ziel gesetzt einen würdigen Vertreter des Genres zu entwickeln. Bekämpft werden keine Zombies oder Skelette sondern Alien-Monstern mit extraterrestrischer Intelligenz.

Wie von Interplay zu erfahren war, soll die Play Station 2 Version bereits den Goldstatus erreicht haben, sprich fertig sein. Als Release für die USA wird nun der nächste Monat genannt. Zur Beruhigung, wird auch für Europa der 2. November genannt.

Syxxs Meinung:
Ich habe von dem Spiel noch nicht wirklich viel gehört, liegt wahrscheinlich daran das ich nicht so der Fan von Shootern auf der Konsole bin. Ich denke das es aber ein Muss für jeden Ego Shooter Fan wird, denn das was man hört, hört sich wirklich gut an. Mal sehen, wie es weiter geht....

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default