Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rugrats Studiotour: Grottenschlechtes Spiel! - Leser-Test von Cubey


1 Bilder Rugrats Studiotour: Grottenschlechtes Spiel! - Leser-Test von Cubey
Ich habe mir das Spiel einmal von einem Kumpel ausgeliehen und werde diesen Fehler ganz bestimmt kein zweites Mal machen. Das Spiel ist ja nur noch schlecht. Hab selten was Schlimmeres gespielt. Angefangen von der Grafik (wobei das noch eines der Highlights ist) bis hin zur schwammigen Steuerung und dem nervenden Baby-Sound. Als ich das zum ersten Mal gespielt habe, hoffte ich ja darauf, dass es im weiteren Spielverlauf noch besser werden würde, aber dem war leider nicht so. Dennoch gab ich nicht auf. Ich spielte und spielte und spielte, aber das Gameplay war ständig grottenschlecht. Auch wenn es ganz nett ist, dass die Helden der Zeichentrick-Serie die Hauptrolle spielen, so ist das aber auch schon so ziemlich das Einzige was auch nur gering positiv auffällt. Der Schwierigkeitsgrad ist normalerweise sehr leicht, aber durch die extrem schlechte Steuerung wird es dann auch wieder schwieriger die verschiedensten Aufgaben erfolgreich zu meistern. Ich habe das Game dann direkt am nächsten Tag zurückgebracht, denn sowas wollte ich mir nicht länger antun. Das sind Spiele die die Welt nicht braucht!

Negative Aspekte:
Alles. Steuerung, Sound, Grafik, Aufgabenstellung!

Positive Aspekte:
Eigentlich nichts! Wenn man Fan der Serie ist gefallen einem vielleicht noch die Characktere!

Infos zur Spielzeit:
Cubey hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Cubey
  • 3.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 1/10
    Sound: 4/10
    Atmosphäre: 4/10
e_gz_ArticlePage_Default