Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rolling - Offizielle Website online


1 Bilder Rolling - Offizielle Website online
Fun Sport Titel gibt es mittlerweile unzählige. Da müssen neue Titel schon etwas besonderes bieten, um aus der Masse herauszustechen.
Neben "Agressive Inline" kommt nun auch von Rage ein Spiel für alle Inline Fans. Mit "Rolling" könnte ein echter Hit auf uns zu kommen.
Jetzt ist die offizielle Seite zu dem Spiel online gegangen.
Dort gibt es neben den Skater Profilen auch massig Screensshots zum Game.
Vom Soundtrack kann man sich auch schon einiges anhören.
Zudem kann man einen Blick ins sogenannte Entwickler-Tagebuch werfen und sich Presse Veröffentlichungen ansehen.
Das Spiel soll im November für die Playstation 2 erscheinen . Gamecube und Xbox Versionen sollen im Frühling nächsten Jahres folgen.

redwolfs Meinung:
Inline Skating erfreut sich großer Beliebtheit. Und so wird sich das Spiel bei entsprechender Qualität auch großer Beliebtheit erfreuen.
Mit Agressive Inline hat Rolling jedoch harte Konkurenz. Beide Titel machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Bleibt abzuwarten, welcher der beiden Titel besser wird.


Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default