Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rolling: Erste Gamecube Screenshots


1 Bilder Rolling: Erste Gamecube Screenshots
Lange Zeit war das Trensport Genre fest in der Hand der Skateboards. Mit Aggressive Inline bewies Acclaim, dass auch Inline Spiele eine Menge Spaß machen können. Das Gameplay war zwar zum Großteil von Tony Hawk's Pro Skater übernommen, doch bot der Titel genug eigene Ideen und eine Menge Spielwitz.

Mit Rolling bringt Rage ein weiteres Inline Skate Spiel, bei dem der Schwerpunkt allerdings auf Realismus liegen soll. Es konnten Stars wie Cesar Mora, Fabiola Da Silva oder Jon Julio verpflichtet werden. Im fertigen Spiel soll es über 200 Tricks geben. Jetzt gibt es erste Screenshots der Gamecube Version.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=2971&setid=3412

redwolfs Meinung:
Grafisch überzeugt mich Rolling noch nicht wirklich. Auch beim Gameplay bin ich skeptisch, dass Rage wirklich was vernünftiges hinbekommt. Ich lasse mich aber gerne überaschen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default