Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Szenarien für "RollerCoaster Tycoon"


1 Bilder Neue Szenarien für
Es scheint als ob der Achterbahn-Titel von Infogrames bereits auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigt. Während der Publisher fast 100.000 Exemplare an den Handel ausgeliefert hat, gibt es auch schon Nachschub auf der offiziellen Website.

So können sieben klassische Szenarien aus dem ersten Teil für den aktuellen Titel gezogen werden. Zu den downloadbaren Files gehören: Barony Bridge, Bumbly Beach, Canary Mines, Dynamite Dunes, Evergreen Gardens, Karts & Coasters und Rainbow Valley. Wie diese dann in das Spiel integriert werden, wird auf der Website zum Game beschrieben: http://www.rollercoastertycoon2.com/scenarios.asp

photographikers Meinung:
Langzeitmotivation pur. Wenn die Grafik etwas besser wäre, würde ich mich auch in eine Gondel setzten. Leider erinnert mich der Titel an frühere.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default