Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Rollercoaster Tycoon 2


1 Bilder Neue Infos zu Rollercoaster Tycoon 2
Der erste Rollercoaster Tycoon Teil kam sehr gut bei den Spielern an. Als Hobby Architekt konnte sich jeder am heimischen PC am Achterbahn Bau versuchen.
Die Erwartungen an den Nachfolger sind dementsprechend hoch. Jetzt hat Chris Sawyer in einem Interview mit dem HomeLan Fed einige Infos zum zweiten Teil bekannt gegeben.
So soll Rollercoaster Tycoon 2 deutlich mehr Spieltiefe als sein Vorgänger bieten. Zudem soll es einsteigerfreundlicher werden. Es sollen auch Anfänger die Möglichkeit haben, in kurzer Zeit sehr komplexe Achterbahnen zu bauen.
Die Attraktionen sollen zwar um einiges detallierter gestaltet werden als im Vorgänger, doch legen die Entwickler mehr Wert auf den Spielspaß als auf fulminante Grafikeffekte.
Nach derzeitigem Entwicklungsstand ist das Spiel zu 98% fertiggestellt und soll voraussichtlich im Oktober 2002 in den Handel kommen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default