Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rolan Garros 2002 angekündigt


1 Bilder Rolan Garros 2002 angekündigt
Mit Roland Garros 2002 wurde jetzt schon das dritte Tennisspiel für den Game Boy Advance innerhalb von wenigen Tagen angekündigt. Dieses Spiel wird von Spark Interactive entwickelt. Es soll zehn verschiedene Profispieler und –spielerinnen enthalten, welche einzeln oder im (wahlweise gemischten) Doppel gegeneinander antreten. Darüber hinaus sind auch ein Arcademodus sowie ein Karrieremodus angekündigt. Auf insgesamt neun verschiedenen Plätzen mit den vier klassischen Belägen plus Spezialbelägen werden sich die virtuellen Tennisspieler die Bälle um die Ohren hauen. Auch ein Multiplayermodus für vier Teilnehmer mit nur einem Modul wurde angekündigt.
Zu Roland Garros 2002 gibt es schon zwei Screenshots zu sehen.

Ceilans Meinung:
Also noch ein neues Tennisspiel für den Game Boy Advance. Diese Sportart scheint bei den Entwicklern im Moment höchst beliebt zu sein. Fragt sich nur ob auch die Spieler von den Ergebnissen der unterschiedlichen Firmen begeistert sein werden. Irgendwer soll die Spiele ja auch kaufen. Da muss jedes schon seine eigenen Besonderheiten aufweisen. Was die Grafik betrifft sieht aber auch Rolad Garros 2002 schon durchaus ansprechend aus. Und ein Vierspielermodus mit nur einem einzigen Spiel ist ebenfalls immer gut.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default