Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rocky verschoben


1 Bilder Rocky verschoben
Zwar teilte Rage mit, dass ihr kommendes Box-Spiel "Rocky" bereits den Gold-Status erreicht hat, jedoch wurde das Spiel heute laut der offiziellen Rage-Releasliste nach hinten verschoben. So soll die Playstation 2-Fassung statt dem 15. November am 22. November erhältlich sein, die Gamecube-Version wurde gar vom 22. November auf den 03. Dezember nach hinten verschoben. Die Xbox-Version des ambitionierten Titels von rage soll wie geplant am 08. November zu erwerben sein. Gründe für die Verschiebung gab der Entwickler leider nicht an, jedoch bleibt zu hoffen, um die leichten schwächen des Titels noch ausgemerzt werden.

Eye Carambas Meinung:
Naja, mich betrifft es zwar nicht so, weil ich das Spiel nicht so sehr mag, für alle Fans sicherlich dennoch eine Enttäuschung. Hoffentlich wird die Zeit anständig genutzt...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default