Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Rocky" - Gold-Status


1 Bilder
Laut heutiger Mitteilung des französischen Publishers Ubi Soft ist die Entwicklung von "Rocky", mit Star Sylvester Stallone in der Hauptrolle, abgeschlossen und auf den Weg in die CD-Presswerke. Die XBox-er dürfen somit ab dem 12. November 2002 in den Ring steigen. Bis zum 14.November 2002 müssen die Besitzer eines GameCube und GameBoy Advance noch außerhalb des Ringes warten. Das selbe gilt für die PlayStation2-Boxer, welche sich noch bis 19. November 2002 warm machen dürfen, oder eben ihre Gegner auf der offiziellen Website studieren: http://www.rockythegame.com/

photographikers Meinung:
Bleibt abzuwarten ob der Star Sylvester Stallone tatsächlich bei den Fans wie erwartet einschlägt. Nicht selten sind prominente Namen ein gelungenes Lockmittel.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default