Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Rocky


1 Bilder Neue Screenshots zu Rocky
Wer kennt die Filme mit Sylvester Stalone nicht. Längst sind die Rocky Filme Kult. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch ein Videospiel zum Film auf den Markt gebracht wird.
Bei der zahlreichen Konkurenz muss das Spiel schon etwas bieten, um sich abzuheben. Für Fans der Filme dürfte die Tatsache interssant sein, dass im Spiel zahlreiche Charaktere und Schauplätze aus den Filmen vorhanden sind. Herzstück des Spiels dürfte wohl der Karriere Modus sein, der mit einer Story verknüpft ist, die ebenfalls an die Filme angelehnt sein soll.
Rocky wird für alle drei Next Nerneration Konsolen und den GBA voraussichtlich im Herbst auf den Markt kommen.
Rage hat jetzt neue Screenshots der Xbox und PS2 Version veröffentlicht.

Screenshots:
http://www.xengamers.com/sections/news/7872/

redwolfs Meinung:
Grafisch sieht Rocky schon verdammt gut aus und lässt damit viele Genre Konkurrenten hinter sich. Sicherlich hat das Spiel auch den Bonus der Filme. Wenn das Gameplay noch stimmt, könnte Rocky ein erstklassiges Box Spiel werden.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default