Login
Passwort vergessen?
Registrieren

8 neue Screenshots zu "Rocky" (X-Box)


1 Bilder 8 neue Screenshots zu
Wir alle kennen ihn: Rocky Balboa, den "Italienischen Hengst" aus der von "Sylvester Stallone" gespielten "Rocky" Reihe. Nun, und wir wissen auch, das zu diesem Film ein Titel aus dem Hause "Ubi Soft" unter anderem für die "X-Box" in der Mache ist. Jetzt sind auf "Worthplaying" 8 neue Screenshots zum Titel erschienen. Diese zeigen uns den Legendären Kampf zwischen "Apollo Creed" und "Rocky Balboa". Darunter ist der "Versus" Screen und einige Kampfszenen vertreten. Auch einige Screenshots aus der Ringecke, auf dem die einzelnen Boxer schon ziemlich mitgenommen aussehen, sind mit von der Partie.

Wer die Screenshots auch mal anschauen möchte, muss einfach nur der Quelle folgen!

Vilos Meinung:
Also die Screenshots sehen sehr gut aus und vor allem die Aufnahmen in der Ringecke und die Verletzungen z.B. im Gesicht von "Rocky", erinnern stark an den ersten Teil der "Rocky" Filmreihe. Es sieht für mich sogar so aus, als hätten die Entwickler versucht, die Verletzungen genau nach zu bilden. Ich kann nur hoffen, das der Rest des Spiels auch so gut werden wird und das dass Ganze auch eine Langzeitmotivation haben wird. Na ja, abschließend kann ich eigentlich nur noch sagen, das ich es richtig schade finde, das "Rocky" nicht auch auf dem PC erscheinen wird.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default