Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Robotech Battlecry - Information und offizielle Website


1 Bilder Robotech Battlecry - Information und offizielle Website
Der Mech-Shooter "Robotech Battlecry" von TDK Mediactive soll in den USA für PS2 und Xbox am 21. September 2002 in den Handel kommen. Bereits im Oktober sollen die Umsetzungen für den GameCube und GBA folgen.

PAL-Versionen sind ebenfalls geplant, dennoch steht noch nicht fest wann Fans der gleichnamigen TV-Serie, in Deutschland ins Cockpit steigen dürfen.

Auf der offiziellen Website kann man sich neben umfangreichen Informationen, Trailer und Screenshots ansehen, sowie an einem Quiz teilnehmen.

Darüber hinaus kann man die limitierte Sammler-Edition der US-Version vorbestellen.

Zur Website: http://www.robotechgame.com/

photographikers Meinung:
Ich bin kein Fan des Titels. Dennoch ist die offizielle Website eine Augenweite. Somit sollte die Wartezeit gut überbrückt sein.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default