Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Europa-Release zu "Robotech Battlecry"


1 Bilder Europa-Release zu
Der Mech-Shooter "Robotech Battlecry" von TDK Mediactive ist in den USA bereits seit 21. September 2002 für die PlayStation2 und die XBox zu haben. Doch nun soll auch der Cel-Shading-Shooter in Europa Einzug halten und steht laut Angaben des Online-Magazins "4players" für die PlayStation2 ab 29. November 2002 und für die XBox ab dem 13. Dezember 2002 in den Verkaufsregalen der Spielehändler.
Während die GameBoy Advance-Besitzer schon ab dem 15.November 2002 in den Genuß von "Robotech: The Macross Saga" kommen, müssen sich Nintendos "Würfel-Spieler" noch bis Januar des kommenden Jahres gedulden.

photographikers Meinung:
Warum muss ich eigentlich immer zugeben dass ich diese Mechs überhaupt nicht mag. ;o) Wie auch immer, für die GBA-Besitzer heißt es schon in fünf Tagen "Feuer frei".

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default