Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Details der Robotech: Battlecry Collectors Edition


1 Bilder Details der Robotech: Battlecry Collectors Edition
Im Herbst ist es endlich so weit, das von vielen Fans lang erwartete Robotech Spiel wird endlich in den USA erscheinen. Hierbei handelt es sich um einen Action-Shooter in dem die viel diskutierte Cel Shading-Grafik zum Einsatz kommt. In dem Spiel wird man die Rolle von Rick Hunter, Roy Fokker, Maximillian Sterling und Miryia übernehmen können und muss diverse Aufgaben auf der Erdoberfläche, aber auch in der Luft oder gar im Weltraum erledigen. Dazu werden sich die Hauptdarsteller die Kräfte und Eigenschaften verschiedener High-Tech-Robotern zu Nutze machen. Wer noch mehr Infos über das Spiel haben möchte, sollte sich die älteren News auf dieser Seite mal genauer anschauen.

Das Spiel soll für alle Next-Generation Konsolen und auch dem GameBoy Advance erscheinen. Neben der ganz normalen Spieleversion will TDK Interactive aber, wie einigen wohl bekannt sein dürfte, eine ganz spezielle Version des Spieles auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich um die stark limitierte Robotech: Battlecry Collectors Edition, die einige Extras zu bieten haben wird. Gestern gab die Firma über eine Pressemitteilung offiziell bekannt, was man in der Box so alles vorfinden wird. Neben einer Version des Spieles kann man sich beim Kauf dieser Spezialedition auf ein T-Shirt und speziellen Artworkskarten freuen. Zudem wird eine Soundtrack-CD beiliegen, auf der neu eingespielte Musikstücke der original Filmserie vorhanden sein werden. Diese CD ist nur über diese Edition erhältlich. Genauso verhält es sich auch mir der "Robotech Defense Force Dog Tag“, in dem die jeweilige Seriennummer des Spezialedition eingraviert sein wird. All das wird den Fan erfreuen und ihn wohl zum Kauf bewegen, doch hat der ganze Spaß natürlich auch seinen Preis. Das Paket wird 79,99 US$ kosten und ist momentan nur über Onlineshops bestellbar (Vorbestellungen). Erscheinen wird die Spezialedition von Robotech: Battlecry für die Playstation 2 und der Xbox im September, während sich die Nintendofans noch bis zum Oktober gedulden müssen.

perfect007s Meinung:
Die Collectors Edition stellt ein ganz besonders Extra dar, was sich aber wohl nur die Fans leisten werden. Welcher normale Spieler kann denn schon ein T-Shirt des Spieles oder die Bilder brauchen. Dafür lohnt sich der Kauf für viele wohl nicht. Zum Glück gibt es für diejenigen dann ja auch eine Version ohne die Extras. Fans ist das aber ganz bestimmt recht. Jeder hat sich schon mal was besonders einer Musikband oder eine ganz spezielle DVD gekauft. So wird es wohl auch ab und zu dann mal Spiezalversionen von Spielen geben (kennt man ja schon von einigen Playstation Titeln). Mich persönlich lässt das ganze, zumindest bei diesem Spiel, kalt und ich glaube auch kaum, dass außerhalb der USA eine solche Edition auf den Markt kommt, zumindest mal nicht in Europa.

Quelle: www.planetgamecube.com

e_gz_ArticlePage_Default