Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Robot Alchemic Drive" - Gold-Status und offizielle Website


1 Bilder
Passend zu dem umfangreichen Informationsmaterial auf "gamezone" vom 16.Oktober 2002: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13396&nf=&rand=1810202801# , meldet jetzt das Online-Magazin "gamespydaily", welches sich auf Informationen von "Enix" beruft, das der Titel "Robot Alchemic Drive" nun fertig gestellt ist und somit den Gold-Status erreicht hat.
So soll der Titel für die PlayStation2 planmäßig am 5. November 2002 in den USA erhältlich sein. Ob der Titel auch für Europa vorgesehen ist, bleibt nach wie vor unbeleuchtet.

Für Fans der Abteilung Kampfroboter sei noch die offizielle Website zum Titel erwähnt. Dort stehen für Interessenten folgende Rubriken zum Abruf bereit: News, Features zum Game, E-Cards, Wallpaper und vieles mehr.

Offizielle Website: http://www.enix.com/RAD/

photographikers Meinung:
Ich bin nicht wirklich Fan dieser Mech-Geschichte. Vielleicht liegt es auch an der nicht gerade rosigen Grafik.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default