Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Website zum Spellbound-Titel Robin Hood online


1 Bilder Website zum Spellbound-Titel Robin Hood online
Die Website zu Robin Hood ist jetzt in drei verschiedenen Sprachen (darunter auch deutsch) verfügbar. Diese bietet schon unter anderem einen Text zur Story, Erklärung der Charaktere und einige Wallpaper.
Zum Spiel sei gesagt, dass es der inoffizielle Nachfolger zum Echtzeit-Taktik-Spiel Desperados ist. Dieser basiert auf der selben Engine und der selben Spielmechanik: Man dirigiert ein Team möglichst verdeckt zu - verschieden je nach Level - einem Ziel. Man soll auch die individuellen Fähigkeiten jedes Teammitgliedes nutzten.
Robin Hood erscheint im November.

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Ich hab Desperados einige zeit gespielt und muss sagen, in einigen Punkten war es der ähnlichen Commandos-Reihe überlegen. Ich hoffe nur die Grafik wird zum Zeitpunkt des Erscheinens nicht stark veraltet.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default