Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Robin Hood: TLoS- Demo


1 Bilder Robin Hood: TLoS- Demo
Von den Spellbound Studios (Desperados) kommt am 5 November, in den USA, das Strategiespiel Robin Hood: The Legend of Sherwood für den Computer in die Läden.

Es wird über 40 unterschiedliche Missionen geben in denen man Aufgaben, wie Leute im wald überfallen oder Gebäude infiltrieren.
Es ähnelt Spielen, wie Commandos oder Desperados. Man muss seine sechsköpfige Truppe mit Geschick kommandieren und so kein Aufsehen beim Gegner erregen. Jeder im Team hat andere Fähigkeiten die aufeiander, in den Missionen, abgestimmt werden müssen.

Nach Screenshots und Trailern gibt es jetzt, einen Monat vor dem Release, eine Demo zu Robin Hood: The Legend of Sherwood.
Sie ist 82 Mb groß und unter dem Link unten zu finden, die Demo ist auf englisch.

Demo:
http://download.worthplaying.com/files/rh_setup_us.zip

Dansks Meinung:
Die Bilder die ich gesehen habe fand ich nicht so gut und bis jetzt kommt mir auch noch nichts Neu vor, das gab es alles schonmal in anderen Spielen.
Ich bin kein Robin Hood Fan, darum werde ich das Spiel auch im Laden stehen lassen.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default