Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Robin Hood- Screenshots


1 Bilder Robin Hood- Screenshots
Fast alle kennen die Geschichte von Robin Hood. Er war ein genialer Bogenschütze im Sherwood Forest und stahl das Geld den Reichen und verteilte es unter den Armen.
Cinemaware arbitet zur Zeit an einer Neuauflage des Amiga Klassikers Robin Hood: Defender of the Crown, das Spiel soll Anfang 2003 für PlayStation 2, XBox und Computer erscheinen.
Das Spiel wird ein Genre Mix aus Strategiespiel und Action-Adventure.
Man steuert Robin Hood und muss gegen sechs Lords antreten, man baut sich Kasernen um darin Bogenschützen und andere Soldaten ausbilden zu lassen. Die Kämpfe werden in Echtzeit ausgetragen. Es wird auch einige Mini-Spiele, wie Bogenschiessen und anderes geben.
Die Grafik ist sehr mittelalterlich und komplatt in 3D. Wer sich ein paar Bilder angucken möchte muss dem Quelllink folgen, die Screenshots sind aus der PS2 version.

Dansks Meinung:
Robin Hood fand ich immer sehr öde, aber das Spiel hört sich sehr interessant an, bestimmt nicht nur was für Fans von Robin und co.
Ich denke nicht das Robin Hood: Defender of the Crown mithalten kann, bei Strategie-Spielen, wie Command&Conquer Generals.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default