Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Robin Hood


1 Bilder Neue Screenshots zu Robin Hood
Wie schon in letzter Zeit bekannt gegeben wurde, soll ein Nachfolger von Desperados rauskommen. Der da heißt Robin Hood. Für das Spiel sind neue Screensohts erschienen! Die Grafik ist wie in Desperados in 2D.
Robin Hood soll so funktionieren wie Comandos. Also mit Köpfchen und Taktik, nicht mit bloßer Gewalt. Die Umgebung soll Mittelalterlich angepasst werden. Dicke und mächtigen Mauern von Nottingham.... Und es soll auch bekannte Helden und Schurken geben, wie zum Beispiel Little John, Bruder Tuck Guy von Gisborne usw.
Es gibt um die 40 Missionen. Hier ein Beispiele zu mehreren Missionen, Infiltration von Gebäuden, Rettung von Teammitgliedern und rekrutieren von neuen Mitgliedern.
Auf www.gamigo.de könnte mehr zu Robin Hood erfahren.

tiger13s Meinung:
Na ja hört sich nicht schlecht an. Ich mag eigentlich solche Spiele wie Comandos. Man muss auch Köpfchen haben und nicht nur schießen wie in Schotterspielen. Mal sehen wie das Spiel wird!!! :-)


Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default