Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kampf-Trailer zu "Robin Hood"


1 Bilder Kampf-Trailer zu
Erst kürzlich erschien zu "Robin Hood" ein Demo für den PC. Nun folgt zu dem Echtzeit-Taktik-Spiel, welches ab 5.November 2002 in den USA erhältlich sein soll, ein Trailer mit Ingame-Szenen im Stil einer lehrreichen Präsentation.
Bei einer Befreiungs-Aktion Robin Hoods gibt es offensichtlich mehrere Möglichkeiten um das Problem zu lösen. Schauplatz ist wohl in den Bergen, wobei im Video auch die Bedienelemte und der Mauszeiger gut zu erkennen sind.
So seht ihr drei verschiedene Varianten, per Klick und Auswahl der Spielfiguren, wie Robin Hood die Aufgabe löst.

Der Trailer ist 4,39 MB groß und liegt im zip-Format vor.
Download Trailer: http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4120

photographikers Meinung:
Die Idee ist ja ganz gut, doch empfinde ich die Spielfiguren etwas sehr klein. Eine Ausschnitt-Vergrößerung hätte diesbezüglich gut getan.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default