Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Defender of the Crown: erste PS2-Bilder


1 Bilder Defender of the Crown: erste PS2-Bilder
Den älteren Spielern wird Cinemawares neues Playstation 2 Spiel "Defender of the Crown" sofort bekannt vorkommen. Es handelt sich um eine Neuauflage des Uralt-Klassikers vom C64 und Amiga aus den achtziger Jahren. Jetzt gibt es die ersten Screenshots der neuen Version zu bewundern. Das Spiel soll schon im ersten Quartal 2003 veröffentlicht werden. Neben einer Playstation 2 Version wird es auch eine PC Version des bunten Genre-Mix geben. Wie schon in der Urversion, sollen verschiedene Gameplayelemente miteinander verbunden werden.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3398

redwolfs Meinung:
Ich habe Defender of the Crown früher schon sehr gerne auf dem C64 gezockt. Bei der Neuauflage bin ich aber etwas skeptisch. Meistens erwartet man zuviel und ist dann eher enttäuscht, weil die Spiele nicht mit dem Original mithalten können. Genauso ging es mir auch bei Spy Hunter.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default